You are not logged in.

[Gerüchte] Olivier Giroud

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Bayernfans-United. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr_Cux

Fanclub

• "Mr_Cux" started this thread

Occupation: Gebäudereiniger

Level: 28 [?]

Experience: 190,765

Next Level: 195,661

• Send private message

1

Tuesday, May 8th 2012, 4:36pm

Olivier Giroud

Wird er Bayerns "Sturm-Bombe"?

Ich finde es steht sehr viel zu diese Bombe und desen Wechsel, es ist mehr über zu lesen über ein Wechsel und alles würde passen...

Quoted

Uli Hoeneß hat den Fans für die neue Saison eine "Sturm-Bombe" versprochen. Jetzt ist ein Name durchgesickert - zumindest ein Anfangsinteresse ist bereits bestätigt."Was ist denn zum Beispiel, wenn Mario Gomez ausfällt?", hatte Ex-Profi Thomas Helmer diese Woche im tz-Interview gefragt. "Da sehe ich niemanden, der ihn adäquat ersetzen könnte. Das ist wirklich besorgniserregend."

Merkur-Online.de

Badenser

Fanclub

Occupation: Angestellter

Level: 33 [?]

Experience: 466,023

Next Level: 555,345

• Send private message

2

Tuesday, May 8th 2012, 5:44pm

leute immer ruhig es wird schon jemand kommen es steht die EM vor der Tür...es wird noch davor ein vertrag entstehen da sonst dieser spieler noch teurer wird, sollte dieser für sein land eine bombe sein
:fcb: :fcb: :fcb:

Wer eine Schlacht gewinnen will, muß denken, daß er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält.

Wer sich über irgend etwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, daß er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.

Sven S.

Fanclub

Level: 37 [?]

Experience: 1,131,727

Next Level: 1,209,937

• Send private message

3

Wednesday, May 9th 2012, 11:47am

Neues von O.Giroud. Laut sportbild, tz und Co will der franzose wohl gern nach München kommen...

Quoted

Stürmer Giroud drängt sich den Bayern auf

München - Der französische Nationalspieler Olivier Giroud Kontakte zum FC Bayern eingeräumt. Und sich gleich aufgedrängt. Sogar für das im Raum stehende Problem hat er eine Lösung parat.
"Ich persönlich hatte keine direkten Gespräche mit Bayern, aber mein Berater ja", sagte der Stürmer in der Sport Bild. Unlängst hat auch Trainer Jupp Heynckes bestätigt, dass der Rekordmeister den Stürmer beobachte - trotz der von Uli Hoeneß geäußerten Zweifel, dass Giroud als Typ Mario Gomez zu sehr ähnele.

Quelle: >>>tz-online.de<<<
Bayernfans-United

Mr_Cux

Fanclub

• "Mr_Cux" started this thread

Occupation: Gebäudereiniger

Level: 28 [?]

Experience: 190,765

Next Level: 195,661

• Send private message

4

Wednesday, May 9th 2012, 3:55pm

Ich Denek der Wechsel wäre sinnvoll und das er auch bereit wäre erstmal die 2 geige nur zu spielen, aber das auch nur für 1 Jahr da er dann auch um die WM mitspielen wird aufn stammplatz ;)

JayJay

Fanclub

Level: 24 [?]

Experience: 74,418

Next Level: 79,247

• Send private message

5

Wednesday, May 9th 2012, 6:01pm

21 tore
11 Vorlagen

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Social bookmarks